1. Macht ihr alle eure Produkte selber?

Ja, das tun wir! Wir sitzen hier in Hamburg in unserem kleinen Atelier und denken uns für euch die hübschen Sachen aus und fertigen sie dann nach Kundenwunsch an.

 

2. Können eure Produkte personalisiert werden?

Aber ja doch! Das machen wir super gerne. Wir stempeln und sticken nach euren Wünschen Namen, Daten, Sprüche oder auch lustige Tiere, oder was euch sonst so einfällt, auf unsere Produkte. Meistens stempeln wir auf eine Art veganes Leder (grau oder weiß) welches natürlich auch prima waschbar ist. Dieses wird dann auf die Produkte genäht. Gestickt wird direkt auf den Stoff, mal aussen, mal im Innenbereich wenn es etwas ganz persönliches ist. Lass uns bei Deiner Bestellung bitte wissen, was du gerne gestempelt oder gestickt hättest und dann geht's los. Bitte beachte nur: personalisierte Produkte sind leider von der Rückgabe ausgeschlossen! Eine Personalisierung bekommst du ab 7,90€.

Schau mal hier...

 

3. Gibt es auch andere Stoffe?

Ja! Wir haben jede Menge Stoffe auf Lager und können leider nicht alle abbilden. Hier ein kleiner Eindruck von unseren Stoffen. Solltest du auch da nicht fündig werden, dann schreibe uns einfach eine Nachricht mit deinem Farbwunsch und wir melden uns bei dir.

 

4. Kann ich ein Design auch aus einem anderen Stoff gefertigt bekommen?

Ja klar. Suche dir einfach dein Lieblingsprodukt aus und nenne uns den Stoff, den du haben möchtest. Wir checken unser Stofflager und ist genügend Material da, dann gehts nach deinen Vorstellungen los. 

 

5. Wie versendet ihr?

Standardmäßig versenden wir mir der Deutschen Post oder Hermes an deine Wunschadresse. Solltest du deine Bestellung an eine Packstation schicken lassen wollen, ist das natürlich auch ohne Aufpreis möglich. Und nicht erschrecken: der Umwelt zuliebe benutzen wir teilweise gebrauchte Umverpackungen!

 

6. Kann ich meine Bestellung bei auch wieder zurückschicken?

Schade, wenn dir ein Produkt mal nicht so gut gefällt. Du kannst uns in diesem Fall innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung eine Mail mit Deinem Rückgabewunsch an hallo@copperfox-hamburg.de schreiben und wir klären alles weitere. Die Ware muss umgehend, unversehrt und unbenutzt zurückgeschickt werden. Sobald wir die Ware in Empfang genommen haben, leiten wir die Kostenrückerstattung ein (exklusive Versandkosten). Bitte habe Verständnis dafür, dass personalisierte Produkte vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen sind! 

Noch Fragen offen? Dann schreib' uns einfach...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.