COPPERFOX HAMBURG ist ein junges Label aus Hamburg...

Mit viel Liebe und Handgeschick entsteht jedes einzelne Produkt in der Hansestadt - von der Kreation über die Stoffauswahl bis hin zur Fertigung und Verpackung.  

Hinter dem Label stehe ich, Alexa. Es hat mich vor einigen Jahren in den Norden gezogen und die Stadt Hamburg – die schönste Stadt der Welt - hat mich restlos von sich überzeugt. Grund genug, sesshaft zu werden. Das Thema Mode und Design war für mich immer schon magisch. Meinen eigentlichen Job als Marketing- und Eventmanagerin habe ich kurzer Hand quittiert und widme mich seither Vollzeit um mein Label.  

Yogabag, Gymbag, Girlande & Co.

Die Produktpalette ist klein, aber fein! Du findest nicht oft ein und dasselbe Produkt, weil wir nicht in Massen produziert. Die Stoffe kaufe ich in kleinen Mengen auf Stoffmärkten oder in lokalen Geschäften in Deutschland, Holland und Skandinavien ein und verarbeite sie nach meinen Vorstellungen - teilweise sind es tatsächlich Einzelstücke. Das gefragteste Produkt ist aktuell der GYMBAG, multifunktional und total im Trend. Und das Coolste - den Gymbag gibt es auch für die Kleinen! Für den Strand oder einen ausgedehnten Stadtbummel  empfehle ich euch die BIGBAG und für alle Yogis die YOGABAG in verschiedenen Designs. Außerdem gibt es bezaubernde Dinge für das Baby- und Kinderzimmer und Kleidung. Lasst euch einfach von dem kunterbunten Sortiment überraschen, welches ich mit Liebe und Verstand für euch und eure Liebsten kreiert und zusammengestellt habe. 

 

COPPERFOX HAMBURG glaubt fest daran, dass es tolle Menschen da draußen gibt, die viel Wert auf Individualität, top Handmade-Qualität und 'Made in Germany' setzen. Dies bringt aber auch das Bewusstsein mit sich, dass Handmade-Produkte nichts mit herkömmlichen, extrem günstigen Herstellungsprozessen von Massenprodukten zu tun haben.  

 

Hast du Fragen an mich? Ich freue mich auf deine Nachricht...